Rovermoot 2022

Bilder und Impressionen zum Rovermoot2022...

Hier ein paar Bilder zum Rovermoot 2022 in Immenhausen:

Am Samstag regnete es teilweise in Strömen. Zum Abend hin kam die Sonne heraus und dabei entstanden diese Bilder mit einem wunderschönen Regenbogen im Hintergrund.

Wir hatten von der Region Küste unsere Versammlungsjurte dabei, schon ein imposnates Zelt, wenn auch nicht optimal abgespannt auf den Bilder, das können wir besser! 😉

Aber noch nicht groß genug. Da musste noch ein Anbau dran. Gesagt – getan, eine Hochkohte diente als Vorraum. Sogar ein Schuhregel fand darin Platz.

Wir als Stamm Seeadler waren dieses Jahr leider nur mit vier Rovern vertreten. Umso mehr Platz hatten wir dafür in unserer Kohte.

Zum Abschluss nochmal zwei Bilder mit einer Übersicht über das fast ganze Lager.