Rela 2017

Jedes Jahr fahren wir als Region Küste zu unserem Rela ( Regionslager ). Dort treffen wir andere Pfadfinder aus Schleswig-Holstein,Hamburg,Lüneburg und Aurich. Dieses Jahr waren wir über Himmelfahrt mit 120 Pfadfindern auf dem Platz in Tydal. Jedes Jahr steht unser Rela unter einem Thema um das sich dann alles an den Tagen dreht. Dieses mal war es Römer vs. Kelten. Am Samstag morgen mussten die Römer und Kelten sich Munition und Waffen erarbeiten, die Sie dann am  Samstag Abend zum entscheidenden Kampf Römer gegen Kelten einsetzen sollten. Die Römer haben an diesem Tag die Schlacht gewonnen. Die Tage auf unserem Platz haben wir die Sonne genossen und die Hitze hat dem einen oder anderen schon mal zu schaffen gemacht. Aber da wir in der Nähe die Treene hatten war das schwimmen
darin eine erholsame Abkühlung. So hier nun ein paar Eindrücke unseres Rela`s.

 

 

 

 

 

Gut Pfad

Claudia